Bild des Tages: Spiele-Werbung

Redaktion   //   Dezember 11, 2012   //   0 Kommentare

»Sex sells.« Einer der ältesten Sprüche der Werbebranche. Und wirklich von der Hand zu weisen ist er ja nicht. Doch was hat es nun mit dieser Werbeanzeige hier auf sich? Vorschau auf den nächsten Playboy? Eine neue Dessous-Kollektion? Der Striptease Simulator 2013? Sehr wahrscheinlich ist, dass nicht wenige Männer (und natürlich auch die ein oder andere Frau) durchaus von der »Wanna se it?«-Einladung neugierig gemacht werden. Klar will man das sehen! Oder? Der klick auf »Mehr...« unten links ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet.

 

Das wollten die meisten wahrscheinlich eher nicht sehen. Dabei ist die Werbung jetzt gar nicht mal so langweilig oder einfallslos geraten. Auf der anderen Seite hat sie beim eigentlichen »Aufreisser« mit dem angebotenen Produkt, dem Wii U-Spiel ZombiU, praktisch nichts zu tun.

Kam man mögen respektive lustig finden oder auch nicht. Als 08-15 ist diese Werbeanzeige jedenfalls nicht zu bezeichnen, auch wenn sie letztlich der ältesten Regel der Werbebranche frönt: Sex sells.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung