Link des Tages: Kixeye veräppelt die Konkurrenz

Redaktion   //   Oktober 18, 2012   //   0 Kommentare

Entwickler Kixeye nimmt in einem Video seine Mitbewerber auf den Arm: http://www.youtube.com/watch?v=s5l-nnR4Bx0

Das Video ist zwar schon etwas älter, gerade in einem aktuellen Zusammenhang aber recht interessant. Denn wie wir gestern berichteten, hat Social-Games-Spezialist Zynga (auf den das Video wohl unter anderem anspielen soll) vor Kurzem Klage gegen den Ex-General Manager von CityVille, Alan Patmore, eingereicht.

Der soll bei seinem Abgang bei Zynga auch zahlreiche vertrauliche Firmendaten, unter anderem Monetarisierungs-Strategien, stibitzt haben -- und auf deren Basis nun bei seinem neuen Brötchengeber arbeiten. Kixeye.

Ob das Video mittlerweile also auch selbstironisch zu verstehen ist?

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung