Jahresrückblick 2010 – Teil 4

Redaktion   //   Januar 2, 2011   //   0 Kommentare

Wir haben uns umgehört und einige Branchenexperten zu ihrem persönlichen Jahr 2010 befragt. Was hat sie überrascht, was geärgert und was steht der Branche wohl 2011 ins Haus? Diese und weitere Fragen klären wir in den nächsten Tagen, schauen Sie also einfach wieder vorbei.

 

Was ist dein persönlicher Favorit des Jahres?

 


Andreas Weidenhaupt, CEO von Frogster
TERA. Obwohl es sich bei unseren ersten internen Tests noch um eine frühe Version handelte, machte e schon von Beginn an technisch und optisch einen ziemlich ausgereiften Eindruck. Die Server- und Client-Belastungen sind trotz des dynamischen Kampfsystems äußerst gering, der Netcode sauber programmiert und die Spielwelt schon so gepolisht, dass sie bei mir wirklich großen Eindruck hinterlassen hat. Daher wollte ich TERA auch unbedingt für Frogster lizenzieren.

 

 

 

 

Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic
Ich habe Plants vs. Zombies und einige andere Casual Games auf dem iPad sowie viel mit dem DS gespielt. Meine beiden kleinen Kinder lassen einfach keine zeitraubenden lauten Spiele zu. Auf das neue Castlevania hätte ich richtig Lust.

 

 

 

 

 

Ralf Adam, VP Publishing bei Gameforge
Auf der Konsole »Red Dead Redemption«, auf dem iPad »FlickKick Football«,
auf dem PC »Civ V«.
 

 

 

 

 

 

Jan Klose, Creative Director bei Deck13
Venetica auf der Playstation 3 ;-)

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung