Daily

Games Convention Online: Schrumpfkur geglückt

Redaktion   //   Oktober 14, 2009   //   0 Kommentare

Die erste Games Convention Online in Leipzig endete mit 43.000 Besuchern und zufriedenen Ausstellern: 96% der insgesamt 74 präsenten Firmen aus acht Ländern haben ihre gesetzten Ziele erreicht. Unter den Besuchern war der Anteil der Kernzielgruppe von Online-Gaming-affinen PC-Spielern mit 90% sehr hoch.

Für 2010 hat die Leipziger Messe bereits eine Neuauflage der GCO angekündigt, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Das gesteckte Ziel von 50.000 Besuchern hat man mit der Erstauflage der Messe allerdings knapp verpasst. Die Games Convention 2008 lockte mit anderem Konzept noch mehr als 200.000 Messebesucher nach Leipzig.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung