Daily

Microsoft Windows Mobile App Contest gestartet

Redaktion   //   Oktober 14, 2009   //   0 Kommentare

Bis Ende des Jahres veranstaltet Microsoft den „Race to Market Challenge“ für Entwickler von Apps für Windows Marketplace for Mobile.

Ausgezeichnet wird die App mit den meisten Downloads und die wertvollste Anwendung, berechnet durch den Preis mal der Anzahl der Downloads. Eine Microsoft-Jury kürt außerdem die Sieger in den Kategorien „most useful” und „most playful” App.  Die Gewinner der vier Kategorien erhalten einen Microsoft Surface Touchscreen Table sowie kostenloses Online-Marketing für ihre App.

Der Windows Marketplace for Mobile soll ab Herbst verfügbar sein und ein Freigabeverfahren nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ bieten. Der Prozess soll nicht länger als zehn Werktage dauern und laut Microsoft transparenter als beim Konkurrenten Apple sein.

 

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung