Daily

Links des Tages: GameStar durchleuchtet Cel-Shading, Game-Design in „Assassins Creed 2“

Redaktion   //   November 3, 2009   //   0 Kommentare

Cel-Shading – Comic-Grafik in Spielen

Comic-Grafiken wie im aktuellen „Borderlands“ sind selten, aber meistens cool. GameStar erklärt, wie Cel-Shading funktioniert und bei welchen PC-Spielen die Technik zum Einsatz kommt. Neben detaillierten Beschreibungen und Bildern finden sich dort auch Videos zum jeweiligen Titel. http://www.gamestar.de/specials/spiele/2310172/cel_shading_spiele.html

„Assassin's Creed 2“ – Spannendes Level-Design

Mehr Abwechslung im zweiten Auftragskiller-Spiel verspricht Gaelec Simard, Chef-Mission-Designer bei Ubisoft in Montreal. Weniger Linearität, unterschiedlichere Missionen, mehr Angriffsmethoden: Im Video-Interview auf Golem erläutert Simard, wie sie das erreichen wollen: http://www.golem.de/0911/70886.html

 

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung