Daily

astragon und Giants Software simulieren auch in Zukunft Landwirtschaft

Redaktion   //   Oktober 14, 2009   //   0 Kommentare

Der überraschende Verkaufserfolg des „Landwirtschafts-Simulators“ von Publisher astragon Software zieht Folgen nach sich: der Vertrag mit dem Entwicklungspartner Giants Software wurde bis 2014 verlängert und die Kooperation ausgebaut.

Nach 350.000 weltweit verkauften Exemplaren des unerwarteten Kassenschlagers soll das Schweizer Studio Giants Software nun weitere vier Jahre exklusiv für astragon Ableger des Titels entwickeln.

Schon in der zweiten Jahreshälfte 2010 soll der nächste „Landwirtschafts-Simulator“ auf den Markt kommen und einige Neuerungen für potentielle Liebhaber der Landwirtschaft bringen: Grafik und Physics werden überarbeitet, außerdem kann der virtuelle Bauer sich nun auch im Bereich Tierhaltung verkünsteln. 

Ob die Themen Ackerbau und Viehzucht auch die kommenden Titel des Simulators an die Spitze der Verkaufscharts teleportieren, bleibt abzuwarten.

Quelle: astragon

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung