Daily

Ex-Bungie-Mitarbeiter gründen Moonshot Games

Redaktion   //   Oktober 19, 2009   //   0 Kommentare

Drei ehemalige Mitarbeiter von Bungie haben ihr eigenes Studio gegründet: Moonshot Games will mit einem kompakten und spezialisierten Team qualitativ hochwertige Download-Spiele entwickeln. Ein Titel wurde noch nicht angekündigt, aktuell befindet man sich in der Prototyp-Phase eines noch geheimen Projektes.

Michel Bastien, Managing Director von Moonshot, arbeitete zuvor bei Bungie als Producer an „Halo 2“ und „Halo 3“. Seine neuen Partner und alte Kollegen Damián Isla (KI Designer) und Rob Stokes (Lead Designer) waren für „Halo 3“ bei Bungie tätig.

Quelle: Moonshot Games

 

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung