Video des Tages: »The Beer Diaries«

Redaktion   //   Januar 21, 2013   //   0 Kommentare

Als Greg Zeschuk vor einiger Zeit überraschend seit Studio Bioware verließ, wurde er gefragt, was er zukünftig machen möchte. Die Antwort: Er möchte der Spielebranche den Rücken kehren und seiner Leidenschaft, dem Bierbrauen fröhnen. In Form einer eigenen Show namens »The Beer Diaries«.

Einige hielten das für einen Scherz, doch Zeschuk war das absolut ... bierernst. Das Projekt scheint Form anzunehmen, denn nun wurde der erste Trailer zur Show veröffentlicht. Der zeigt auch, in welche Richtung es gehen soll: Biersorten bewerten und ein wenig über die Hintergründe der Brauereien erzählen. Ob Greg Zeschuk dafür auch mal ins Ausland fährt, muss sich zeigen. Bisher sieht das ganze noch nach US Only aus.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung