Zahl des Tages: 33.433,30

Redaktion   //   November 7, 2012   //   0 Kommentare

33.433,30 US-Dollar. Ziemlich genau 26.000 Euro. Davon kann man sich lauter tolle Sachen kaufen: eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung etwa (wenn auch nicht gerade in München), einen aktuellen Camaro ... auch 520 nagelneue Spiele wären drin. Oder auch nur ein einziges. Air Raid zum Beispiel.

Einige wissen es vermutlich: Air Raid ist das wohl rarste Spiel für den Atari 2600 und entsprechend heiß begehrt bei Sammlern. So begehrt, dass man dafür anscheinend schon mal eine Summe springen lässt, die andere (mit Glück) im Jahr verdienen. Vor Kurzem geschehen auf der Plattform GameGavel.com. Übrigens: Nur wenige Tage zuvor, Ende Oktober, wurde Air Raid auch auf eBay.com versteigert. Dort endete die Auktion aber »nur« mit knapp 14.000 Dollar. Zwar kein Camaro, aber immerhin ein Corsa.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung