Bild des Tages: Französische Werbung für die PS Vita

Redaktion   //   November 2, 2012   //   0 Kommentare

Höhö. Brüste! ... Nein, lustig ist das Ganze eigentlich nicht (kommt natürlich auch auf den persönlichen Sinn für Humor an), sondern führt vorrangig zu einer durchaus ernsten Frage: Kann man so wirklich mehr PlayStation Vita-Modelle absetzen?

Die Marketing-Abteilung von Sony Frankreich denkt das jedenfalls und platzierte in eine aktuelle Werbeanzeige für das Handheld einen weiblichen Körper mit zwei Paar Brüsten und schrieb »Zwei berührungsempfindliche Seiten. Die doppelte Sensation.« daneben. Das soll auf die beiden Touch-Pads vorne und hinten an der PS Vita anspielen.

Wir bezweifeln einfach mal stark, dass diese Kampagne vor allem bei der weiblichen Kundschaft besonders gut ankommt. Jeder»manns« Geschmack dürfte sie aber auch nicht unbedingt sein.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung