Link des Tages: Der Pip-Boy 3000

Sebastian Klix   //   Oktober 30, 2012   //   0 Kommentare

Smartphone? Tablets? MacGyver-Taschenmesser? Alles Out! Die Zukunft heißt, wie wir alle seit 1997 wissen, Pip-Boy! Die Behauptung, der würde erst irgendwann im nächsten Jahrhundert auf einer parallelen Zeitlinie erfunden werden, ist zudem völliger Quatsch. Denn RobCo Industries-CEO Zachariah Cruse hat den längst erfunden. Dabei hat er das 2000er-Modell gleich mal übersprüngen und sich direkt an den Pip-Boy 3000 gesetzt.

Der ist mittlerweile voll funktionsfähig, allerdings noch ein Einzelstück. Wann Cruse mit der Massenproduktion anfängt ist noch unbekannt, vielleicht bekommt er aber ja finanzielle Unterstützung von Bethesda / ZeniMax... und wir finden das gute Stück in der Fallout 4 Collector's Edition.

Ob er trotzdem bereits auf zachariahperry.com Vorbestellungen entgegen nimmt ist ebenfalls unklar.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung