Daily

Lightspeed mit Mehrspieler-Unterstützung

Redaktion   //   Oktober 14, 2009   //   0 Kommentare

Middleware-Hersteller Emergent Game Technologies hat seine Spiele-Engine Gamebryo LightSpeed mit neuen Mehrspieler- und Netzwerk-Tools erweitert.

LightSpeed, das für die schnelle und effektive Erstellung von Prototypen („rapid prototyping“) entwickelt wurde, erlaubt es in Zukunft von Anfang an, Projekte auf Mehrspieler-Funktionalitäten auszulegen. Dabei soll es möglich sein, Änderungen in Echtzeit am Spiel vorzunehmen. Alle verbundenen Clients werden automatisch aktualisiert, Neustarts oder gar die Recompilierung des Game-Codes sei laut Emergent nicht notwendig.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Um einen Kommentar hinterlassen zu können, müssen Sie sich zuerst anmelden oder registrieren.

» zur Anmeldung
» zur Registrierung